Spektrumanalysator

Echtzeit-Spektrumanalysator aus der Serie SSA3000X-R für Frequenzen bis 7,5 GHz. (Bild: Siglent Technologies)

Beide Versionen haben eine Amplitudenungenauigkeit von <0,7 dB.

Die Kombination des rauscharmen Frontends, mit der minimalen Auflösungsbandbreite (RBW) von 1 Hz und dem standardmäßig integrierten Vorverstärker resultieren in einem minimal darstellbaren Rauschpegel (DANL) von -165 dBm. Mit den Möglichkeiten der Echtzeit-Analysebandbreite von bis zu 40 MHz, einer 100%igen Erfassungswahrscheinlichkeit (POI) für Signale, welche länger als 7,2 µs auftreten, den mehrdimensionalen Anzeigen und der Frequenzmaskentriggerung ist der Analysator in der Lage, viele Herausforderungen moderner HF-Designs zu lösen.

(jj)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?