Im Zuge der verstärkten Zusammenarbeit von TDK-Lambda Germany mit dem Elektronik-Distributor Bürklin Elektronik sind dort jetzt 116 DC/DC-Wandler im Angebot ab Lager. TDK-Lambda Germany

Im Zuge der verstärkten Zusammenarbeit von TDK-Lambda Germany mit dem Elektronik-Distributor Bürklin Elektronik sind dort jetzt 116 DC/DC-Wandler im Angebot ab Lager. (Bild: TDK-Lambda Germany)

TDK-Lambda Germany und Bürklin Elektronik wollen ihre bestehende Partnerschaft mit mehreren Marketing-Aktivitäten gemeinsam ausbauen. Der Stromversorgungshersteller will nun seine Marktpräsenz und -position im Bereich der DC-DC Wandler „umfassend verstärken“, sagte Thorsten Osteroth, Distribution Manager bei TDK-Lambda Germany. Nach den Erfahrungen des Unternehmens greifen Elektronik-Entwickler in frühen Entwicklungsphasen gerne auf die Angebote von eCommerce-Anbietern zurück. Dabei sei eine schnelle und unkomplizierte Verfügbarkeit der neuesten Modelle ausschlaggebend. Deshalb verstärkt der Hersteller mit seinen strategischen Partnern im eCommerce Sektor zielgerichtet sein DC-DC-Angebot.

Das Herstellungsprogramm von TDK-Lambda Germany umfasst AC-DC-Schaltnetzgeräte, DC-DC-Wandler, programmierbare Laborstromversorgungen und EMC-Filter. Bürklin Elektronik ist ein auf hochwertige elektronische Komponenten spezialisierter Distributor in der Nähe von München. Der Distributor hält über 75.000 Produkte von mehr als 500 Herstellern auf Lager.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Bürklin GmbH & Co. KG

Grünwalder Weg 30
82041 Oberhaching
Germany