Heitec ist auf Funktionstestsysteme für Flachbaugruppen, die Entwicklung und Fertigung individueller Messhardware aber auch auf industrielle Bildverarbeitungslösungen mit Labview und Teststand über PXI-Hardware und VPC-Schnittstellensysteme spezialisiert. Das universal einsetzbares Funktionstestsystem auf der Basis von Teststand, Labview und PXI-System kann auf unterschiedlichste funktionale Testanforderungen an Flachbaugruppen abgestimmt werden. Die Kontaktierung erfolgt entweder mittels Steck- oder aber auch per Nadelbettadaptierung, die wiederum über eine Virginia Panel-G12-Schnittstelle an das Funktionstestsystem herangeführt werden.

517pr0406

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?