Das Design von effizienten Leistungselektronik-Systemen ist ein hochkomplexes Spezialgebiet der Elektronik, bei dem es – unabhängig von der Leistungsklasse – sehr viele Aspekte zu berücksichtigen gilt. Genau hier setzt der Thementag Power von all-electronics.de am 24.06.2021 an, denn an diesem Tag geht es nicht nur um irgendein Einzelteil sondern um das Zusammenwirken in einem System.

Das Design von effizienten Leistungselektronik-Systemen ist ein hochkomplexes Spezialgebiet der Elektronik, bei dem es – unabhängig von der Leistungsklasse – sehr viele Aspekte zu berücksichtigen gilt. Genau hier setzt der Thementag Power von all-electronics.de am 24.06.2021 an, denn an diesem Tag geht es nicht nur um irgendein Einzelteil sondern um das Zusammenwirken in einem System. (Bild: Hüthig)

Von Ingenieuren für Ingenieure: Am Digitalen Thementag Power von all-electronics.de am 24.06.2021 dreht sich alles um das Design effizienter Stromversorgungen. Dieses Spezialgebiet ist auch für den erfahrenen Elektronik-Entwickler eine komplexe Herausforderung: Wie wähle ich die richtigen aktiven und passiven Komponenten aus? Wie muss ich das Thermomanagement auslegen? Was muss ich bei der Hochspannungs-Überwachung beachten und stimmt mein Gesamtkonzept? Auf all diese Fragen und noch viel mehr geben die Referenten des Digitalen Thementages Power die richtigen Antworten.

Digitaler Thementag mit Vorträgen von Rutronik, Infineon, Eaton, Traco Power und Vishay

Als Hauptsponsor des Digitalen Thementags Power bringt Distributor Rutronik seine Leistungselektronik-Expertise ein. Außerdem können Teilnehmer gespannt sein auf Vorträge von Infineon, Eaton, Traco Power und Vishay. Bringen Sie sich auf den aktuellen Stand der Technik und/oder wagen Sie einen Blick über den Tellerrand hinaus – mit Teilnahmezertifikat und völlig kostenlos. 

Sie möchten gerne weiterlesen?