Vishay Intertechnology präsentiert 6 Single- und Dual-Chip-80-V-TMBS-Trench-MOS-Barrier-Schottky-Gleichrichter mit Nennströmen von 10 A bis 30 A in vier Gehäusetypen. Die Single-Chip-Ausführung tragen die Bezeichnungen V(B,F,I)T1080S, V(B,F,I)T2080S und V(B,F,I)T3080S und die Dual-Chip-Typen sind als V(B,F,I)T1080C, V(B,F,I)T2080C und V(B,F,I)T3080C betitelt. Der Hersteller liefert alle Modelle in den Gehäusebauformen TO-220AB, ITO-220AB, TO-262AA und TO-263AB. Durch ihre niedrige Durchlassspannung von bis zu 0,57 V und ihr gutes Avalanche-Recovery-Verhalten reduzieren die Gleichrichter die Leis-tungsverluste und erhöhen den Wirkungsgrad. Einsatzbereiche: Freilaufdioden, AC/DC- und DC/DC-Wandler in Hochfrequenz-Netzadaptern, SMPS, Desktop-PC, Servern, LCD TV.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?