2019_Volker Trein_Foto

Volker Trein verstärkt Vertriebsteam von Bernstein. (Bild: Bernstein)

Volker Trein ist bereits seit 2002 im Bereich Aufzugstechnik tätig. Zunächst konnte er sich als Servicemitarbeiter mit Inbetriebnahmen und Fehlersuchen bei einem Aufzug-Steuerungshersteller umfangreich in die Branche einarbeiten. Zum Spezialisten wurde er darüber hinaus durch seine zusätzliche Ausbildung zum Steuerungstechniker und anschließend durch seine fast 15-jährige Mitarbeit im technischen Vertrieb eines Herstellers von Aufzugschaltgeräten.

Bernstein ist ein Anbieter für industrielle Sicherheitstechnik und verfügt über ein umfassendes Angebot an Schaltern, Sensoren, Gehäusen und Bedienterminals.

(neu)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?