| von Redaktion

10216.jpg

Netmodule: Der Einzug von WLAN in öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht die Kommunikation von und zu Bus, Tram oder Zug per Email. In Großbritannien schon weitgehend etabliert, erobert diese Technik inzwischen weitere europäische Länder. So bietet das Unternehmen bereits geeignete Komplettlösungen an, mit denen Passagiere während der Fahrt Emails abrufen und im Internet surfen können. Voraussetzung sind neben geeigneten Endgeräten im Transportmittel installierte Zugangspunkte wie die Netbox NB2541. Dieses Gerät verbindet mit einem integrierten Access Router das WLAN über UMTS/HSxPA mit dem Internet. Dabei garantiert die Nutzung des öffentlichen UMTS-Mobilfunknetzes hohe Verfügbarkeit und Bandbreite. Das robuste Metallgehäuse, der Temperaturbereich von -20 bis 70°C sowie optionale Schock- und Vibrationszertifizierung machen die Netboxen außerdem perfekt für den Außeneinsatz.

566iee0709

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?