3D-Micromac_CTO_HartmutSchubert

Hartmut Schubert ist neuer CTO der 3D-Micromac. (Bild: 3D-Micromac)

Der Spezialist für Lasermikrobearbeitung 3D-Micromac hat Hartmut Schubert zum Chief Technical Officer (CTO) ernannt. Er verantwortet damit seit dem 1. Januar 2022 die strategische Leitung des Bereiches Technologie im Unternehmen. Zuvor war Schubert zehn Jahre in verschiedenen technischen und leitenden Positionen für die Dr. Heinrich Schneider Messtechnik tätig und dort hauptsächlich für die strategische Steuerung, Organisationsoptimierung, Produkt-Neu- und Weiterentwicklungen und die Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs OEM verantwortlich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

3D-Micromac AG

Technologie-Campus 8 (Zufahrt Rosenbergstraße)
09126 Chemnitz
Germany