3D-Micromac_MarkoGerlach

Marko Gerlach ist Chief Financial Officer (CFO) der 3D-Micromac. (Bild: 3D-Micromac)

Der Vorstand der 3D-Micromac hat Marko Gerlach zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Er verantwortet damit seit dem 1. Dezember 2021 die strategische Leitung der Bereiche Rechnungswesen und Controlling im Unternehmen. Marko Gerlach war seit 2009 in verschiedenen Management-Positionen des Jenoptik-Konzerns tätig und verantwortete dort zuletzt das operative Rechnungswesen in Deutschland. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, steht der bisherige Interim CFO Frank Jäger dem Unternehmen vorerst weiter zur Verfügung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

3D-Micromac AG

Technologie-Campus 8 (Zufahrt Rosenbergstraße)
09126 Chemnitz
Germany