Industrie-PC DT524T Black

Das 24 Zoll-Gerät mit kapazitivem Touchdisplay arbeitet lüfterlos und ist, bis auf die Anschlüsse auf der Unterseite, nach IP65-Schutzklasse staubdicht und vibrationsfest. (Bild: Concept)

Das 24-Zoll-Gerät mit kapazitivem Touchdisplay arbeitet lüfterlos und ist, bis auf die Anschlüsse auf der Unterseite, nach IP65-Schutzklasse staubdicht, vibrationsfest sowie unempfindlich gegenüber Flüssigkeiten und hoher Luftfeuchtigkeit.

Das Aluminium-Chassis misst 350 × 567 mm² und ist 45 mm dünn. Zudem ist das Gehäuse nach EN 60601-1 und der DT524T Black noch nach elektromagnetischen Vorgaben zertifiziert. Dank gesteckter CPU aus der Core-i-Serie von Intel lässt sich die Hardware-Ausstattung des Panel-PCs auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer konfigurieren. Das entspiegelte Display des DT524T Black leuchtet mit 300 cd/m². Weiterhin ist der kapazitive Touchscreen mit dem LED-Panel mittels Bonding-Verfahren fest verbunden und es sind Schnittstellen für Ethernet, WLAN und Bluetooth, vier USB 3.0, zwei USB 2.0 und drei COM Ports vorhanden. Optional ist eine Frontkamera erhältlich. Anwender können weiterhin wählen, ob das Gerät mit einem integrierten RFID-Leser ausgerüstet sein soll.

(aok)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?