Straub-Verpackungen

Safeshield-Container mit Steckgefache (Bild: Straub-Verpackungen)

Das Innenleben sorgt für die Flexibilität der Verpackung. Bei einem im Container angebrachten  Steckgefache lassen sich die Stege nach Bedarf anordnen – sowohl horizontal als auch vertikal. So lassen sich innerhalb einer Umverpackung verschiedene Komponenten transportieren. Auch mehrere Lagen sind in einem Container mit den neuen und noch stabileren Tablets möglich. Auf Wunsch können die Container und Tablets aufgerichtet und die Gefache fertig gesteckt bezogen werden. Viele Container- und Tabletgrößen sowie Steckgefache sind bereits im Standardsortiment enthalten. Die Container sind in verschiedenen Größen erhältlich, stapelbar und auf Euro-Palettenmaß angepasst. Anders als bei vielen herkömmlichen Wellpapp-Verpackungen lassen sich die ESD-abschirmenden Behältnisse mehrfach verwenden.

Productronica 2019: Halle A4, Stand 116

(mou)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?