Bestückmodul Decan S1_MC

Die elektrischen Feeder des Allround-Bestückmoduls Decan S1 reduzieren die Bestückungszeit um mehr als 20 Prozent.

Multi Components bietet das Bestückmodul Decan S1 an, das die Decan-Serie von S2, F2 und L2 im mittleren Bestückungssystem abrundet. Mit der Multi-Vendor-Component-Funktion ermöglicht das Modul den simultanen Einsatz von Bauteilen unterschiedlicher Hersteller und die Panoramafunktion stellt dabei sehr große Bauteile am Bildschirm vollständig dar. Weitere technische Daten sind der Linearantrieb mit zehn Bestückspindeln, eine Bauteilbestückungsrate bis zu 47.000 BT/H, die Platziergenauigkeit bis +/- 28 µm,120 Gurtzuführungen und die seitliche Zuführung von Trays. Bauteilgrößen gehen von 03015 bis 55 mm x 55 mm und Steckerleisten bis 75 mm, Bauteilhöhen bis 15 mm. Leiterplatten können bis 1500 mm lang sein. Die bisherigen Zuführungen sind neben den neuen Feedern weiterhin einsetzbar. Eine integrierte Pickup-Korrektur verbessert Bauteilausbeute und Platziergenauigkeit.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Multi-Components GmbH Fertigungssysteme für die Elektronikindustrie

Roßtaler Str. 7
91126 Schwabach
Germany