DC-1200_frei

Der Box-PC DC-1200 mit kompakten Abmessungen. (Bild: Comp-Mall)

Der Embedded-PC DC-1200 mit den Abmessungen 185 × 131 × 56,5 mm3 ist für den langfristigen Einsatz in rauer Umgebung konzipiert. Seine wesentlichen Features sind sein kabel- und lüfterloses Design, der große Temperaturbereich, der sich von -40 bis 70 °C erstreckt, ein weiter Eingangsspannungsbereich von 9 bis 48 V und hohe Vibrations- und Schocktoleranz (5G / 50G). Die E-Mark-Zertifizierung erlaubt den Einsatz in Fahrzeugen.

Der DC-1200 basiert auf einem Intel-Pentium-N4200-Prozessor mit vier Kernen und vier Threads mit einer Taktfrequenz bis 2,5 GHZ bei einer durchschnittlichen Leistungsaufnahme von 4 W (SDP). Der DDR3L 1333/1600/1866 MHz 204-Pin SO-DIMM-Sockel unterstützt Arbeitsspeicher bis 8 GB. Die Prozessorgrafikkarte Intel HD Graphics 505 gibt Bilder an bis zu drei Displays aus über DVI-D, Displayport und CMI-Modul (DVI-D oder VGA oder HDMI). Als Speicher für Betriebssystem und Daten bietet der Embedded-PC einen 2,5-Zoll-HDD/SDD-Schacht und einen mSATA-Sockel.

Er verfügt über folgendes Angebot an Schnittstellen: 2 × RS-232/422/485, 4 × USB 3.0 (Typ A) und 2 × GbE LAN. Über CMI- und CFM-Module können folgende zusätzliche Schnittstellen beziehungsweise Funktionen ergänzt werden: DVI-D, VGA, HDMI, RS-232/422/485, 8 × Optisch Isolierte DIO, Power-Ignition-Sensing-Control-Funktion und/oder PoE-Control-Funktion.

Erweitern lässt sich der DC-1200 über 2 × Mini-PCIe-Steckplätze, die WLAN-, Bluetooth- und 3G/LTE-Module unterstützen. Ferner bietet der PC Steckplätze für 2 × SIM-Karten, 2 × CFM-Module und 2 × CMI-Module. Zwei Öffnungen dienen für WLAN-Antennen.

(neu)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?