Structalit 8801 T ist ein neuer thermisch schnell aushärtender Epoxidharzklebstoff Panacol

Structalit 8801 T ist ein neuer thermisch schnell aushärtender Epoxidharzklebstoff (Bild: Panacol)

Er ist ein universell einsetzbarer einkomponentiger Klebstoff auf Epoxidbasis. Durch seine Viskosität ist der Kleber als Potting- und Füllmaterial von Elektronikkomponenten geeignet, seine gute Medienbeständigkeit gegenüber Öl und Kraftstoffen erlaubt Anwendungen in der Automobil- und Luftfahrtindustrie.

Das strukturviskose Verhalten ermöglicht eine bessere Flusskontrolle und die gezielte Dosierung auf einzelne Komponenten. Er haftet besonders gut auf Keramik, Metallen und vielen Kunststoffen. Sehr kurze Aushärtezeiten im Niedrigtemperaturbereich sowie die induktive Auhärtung auf ferromagnetischen Substraten sind weitere Kennzeichen.

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Panacol-Elosol GmbH

Daimlerstraße 8
61449 Steinbach/Ts
Germany