Jennifer Padberg, Factronix

Jennifer Padberg betreut als neue Produkt-Managerin künftig den Bereich Inspektionslösungen bei Factronix. (Bild: Factronix)

Jennifer Padberg war zuvor Sales Engineer bei Hamamatsu Photonics, einem japanischen Hersteller von optoelektronischen Komponenten und Systemen. Dort war die Physikerin für die Betreuung der Bestandskunden sowie Key Accounts zuständig und übernahm in dieser Funktion auch die Projektentwicklung und den technischen Support.

Als Produkt-Managerin von Factronix wird sie den Bereich Inspektionslösungen betreuen: Systempartner Factronix deckt mit dem israelischen Hersteller Aleader Europe das Spektrum der AOI- und SPI-Lösungen und mit Nikon Metrology die Röntgeninspektion ab. Beide Geschäftsbereiche erleben derzeit eine starke Nachfrage, vor allem aus der Industrie- und Automotivebranche. „Wir freuen uns sehr, mit Jennifer Padberg eine versierte Vertriebsexpertin mit fundiertem technischem Background im Factronix-Team willkommen zu heißen“, betont Vertriebsleiter Stefan Theil.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Factronix GmbH

Am Anger 5
82237 Wörthsee
Germany