Stefan Theil, Vertriebsleiter von Factronix, und Adam Meinert, Sales Director Europe von Zestron Europe

Freuen sich über eine projektorientierte Kooperation (v.l.): Stefan Theil, Vertriebsleiter von Factronix, und Adam Meinert, Sales Director Europe von Zestron Europe. (Bild: Factronix)

Bestandteil der Vertriebskooperation sind ph-neutrale, wässrige und wasserbasierte Reinigungsmedien von Zestron Europe. Diese werden künftig von Factronix im Tandem mit den im Portfolio des Systempartners befindlichen Reinigungssystemen des tschechischen Herstellers PBT Works innerhalb Deutschlands angeboten.

Für die Baugruppenreinigung kommen die Sprühreinigungsanlagen Hyperswash, Superswash und Compaclean zum Einsatz, wofür sich die Reinigungslösungen Vigon A201 und Vigon N600 eignen. Die Reinigungsmedien Vigon SC 200 und Hydron SC 300 sind für die Reinigung von Druckschablonen konzipiert, wofür das vollautomatische Reinigungssystem Miniswash ausgelegt ist. Zudem bietet Factronix mit Vigon EFM eine Lösung für die manuelle Reinigung. Ebenso sind nun die wässrigen Reinigungsmedien Atron SP 200 und Atron SP300 für die Wartungsreinigung im Angebotsspektrum von Factronix enthalten.

Bereits seit einigen Jahren arbeiten der Systemlieferant Factronix und Zestron Europe projektbezogen zusammen. So nimmt Factronix bei Auslieferung der im Portfolio befindlichen PBT-Reinigungssysteme auf Kundenwunsch die Erstbefüllung mit einem Reinigungsmedium von Zestron Europe vor. Zur projektbezogenen Zusammenarbeit gehört auch die Kundenberatung im Technischen Zentrum von Zestron Europe. Dort sind alle Modelle der PBT-Reinigungssysteme für Evaluierungen der Reinigungsprozesse und Reinigungsversuche installiert. Auch gemeinsame Workshops mit Zestron Europe werden weiterhin Bestandteil der Vertriebspartnerschaft sein.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?