Glyn_Exascend_Speicherlösungen

Flash-Speicherlösungen von Exascend sind europaweit im Lieferprogramm von Glyn. (Bild: Glyn)

Glyn vertreibt Exascends Speicherlösungen für die Bereiche Industrieunternehmen, Kinematographie und Consumer in Nord-, Zentral- und Osteuropa sowie in den Benelux-Ländern. Die Vereinbarung umfasst die gesamte Exascend-Produktpalette an Flash-Speichern in den Formfaktoren M.2, U.2, 2.5", E1.S, mSATA, CFast, CFexpress und SD-Cards. Dazu gehören NVMe- und SATA-SSDs der Industrie- und Enterprise-Klasse mit bis zu 8 TB Speicherkapazität, für die Kinematographie optimierte Speicherkarten und Zubehör sowie Speicherprodukte der Consumer-Marke Essential-X.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

GLYN GmbH & Co. KG

Am Wörtzgarten 8
65510 Idstein
Germany