Dieter Kocevar_GF_Autronic

Dieter Kocevar ist neuer Geschäftsführer der Autronic. (Bild: Autronic)

Dieter Kocevar leitet als neuer Geschäftsführer die Autronic, seine Vorgängerin Sandra Maile steht in der Übergangszeit noch beratend zur Verfügung und wird sich dann auf ihre Aufgaben als Vorstandsvorsitzende der Muttergesellschaft Fortec Elektronik konzentrieren. Unter der Leitung von Kovecar wird Autronic weiterhin Produkte für Märkte anbieten, in denen einfache Standardlösungen keine Alternativen darstellen. Dabei soll der Fokus auf kundenspezifischen Stromversorgungen, Modifikationen und Value-added-Lösungen liegen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

AUTRONIC Steuer- und Regeltechnik GmbH

Siemensstraße 17
74343 Sachsenheim
Germany