Viscotec_GeorgSenftl

Georg Senftl galt als Verfechter des fast familiären Zusammenhalts aller Mitarbeitenden. (Bild: Viscotec)

Bereits im Juli 2021 ergänzte Franz Kamhuber die Visco-Tec-Spitze und folgte Georg Senftl als Geschäftsführer im kaufmännischen Bereich. Bis jetzt lenkten beide gemeinsam mit Martin Stadler, seines Zeichens Geschäftsführer für die Technik, die Geschicke des Unternehmens.

Ende 2021 verabschiedet sich Georg Senftl in den Ruhestand. Der gebürtige Oberbayer war seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1997 Geschäftsführer der Viscotec Pumpen- u. Dosiertechnik. Inzwischen hat sich das Endloskolbenprinzip des Unternehmens am Markt etabliert und seit 2009 sind Niederlassungen in den USA, in Singapur, China, Indien und Frankreich entstanden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ViscoTec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH

Amperstraße 13
84513 Töging am Inn
DE