Martin Strempel

Neuer Business Development Manager Data Analytics bei der iTAC Software AG ist Martin Strempel. (Quelle: iTAC)

Der neue Business Development Manager Data Analytics kommt vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und entwickelte dort Prognosetools. Davor war er bei der BMW Group für die Produktionssteuerung im Werk München verantwortlich und entwickelte MES-Systeme weiter. Zu Martin Strempels Aufgaben bei iTAC zählen unter anderem die Umsetzung der Kundenanforderungen mit den iTAC/Dürr Analytics-Tools für Streaming und Batch Analytics und die Pre-Sales-Unterstützung des Vertriebsteams. Außerdem ist er für die Aussteuerung von Partnerfirmen und die Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam zuständig und managt Forschungsprojekte im Zusammenhang mit den Analytics-Themen. (pg)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?