Martin Strempel

Neuer Business Development Manager Data Analytics bei der iTAC Software AG ist Martin Strempel. (Quelle: iTAC)

| von Petra Gottwald

Der neue Business Development Manager Data Analytics kommt vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) und entwickelte dort Prognosetools. Davor war er bei der BMW Group für die Produktionssteuerung im Werk München verantwortlich und entwickelte MES-Systeme weiter. Zu Martin Strempels Aufgaben bei iTAC zählen unter anderem die Umsetzung der Kundenanforderungen mit den iTAC/Dürr Analytics-Tools für Streaming und Batch Analytics und die Pre-Sales-Unterstützung des Vertriebsteams. Außerdem ist er für die Aussteuerung von Partnerfirmen und die Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam zuständig und managt Forschungsprojekte im Zusammenhang mit den Analytics-Themen. (pg)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?