| von deigner

Der Umsatz wurde mit Leiterplatten und dem hauseigenen Schablonen-Service, eC-Equipment und Verbrauchsmaterialien realisiert. Überdies hat der belgische Prototypen- und Kleinserienhersteller im letzten Jahr 335.000 Leiterplatten-Datensätze mit einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 139 s verarbeitet, welches es dem Unternehmen ermöglichte eine komplette Analyse mit Visualisierung der Leiterplatte innerhalb 3 min auf dem Bildschirm der eingeloggten Kunden darzustellen. Rechtzeitig zum 25-jährigen Jubiläum am 1. Mai 2016 soll der Neubau am Fertigungsstandort im ungarischen Eger fertiggestellt sein.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?