Testhäuser und Testdienstleister bieten ein umfangreiches Portfolio an. Productronic-Archiv

Testhäuser und Testdienstleister bieten ein umfangreiches Portfolio an. (Bild: Productronic-Archiv)

| von Marisa Robles

Testhäuser und Testdienstleister: Es gibt viele strategische Entscheidungsgründe für die Wahl von Dienstleistungen. Der Weg zur fehlerfreien Baugruppe kann weit sein – entsprechend unterschiedlich sind die Erwartungen und Anforderungen.

Die Anzahl der Anbieter am Markt ist sehr umfangreich und die Angebote sind entsprechend vielfältig. Wie kann der Kunde den für ihn optimalen Testdienstleister finden? Hilfreich sind Checklisten die helfen, alle Fragen im Vorfeld zu klären. Schließlich dient das Testen dazu, die geforderte Qualitat zu verifizieren. Und: Prüfen soll wirtschaftlich sein, aber auch möglichst alle Fehler auffinden – eine nicht triviale Aufgabe. In der exklusiv von Productronic erstellten Marktübersicht geben die wichtigsten Vertreter Auskunft über ihre Testkonzepte und ihr aktuelles Dienstleistungsportfolio.

 

Marisa Robles

Chefredakteurin Productronic

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_all" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?