Der PCAP-Multitouch-Panel PC Ecoline hat einen 15.6-Zoll-Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel.

(Bild: Rose Systemtechnik)

Der PCAP-Multitouch-Panel-PC Ecoline von Rose Systemtechnik.

Der PCAP-Multitouch-Panel-PC Ecoline hat einen 15.6-Zoll-Monitor mit einer Auzflösung von 1920 x 1080 Pixel. Rose Systemtechnik

Der Prozessor hat eine Leistungsaufnahme von lediglich 10 W. Leistungsstärkere CPUs sind auf Anfrage möglich. Der Panel-PC ist mit seinem 33 mm tiefen, pulverbeschichteten Aluminiumgehäuse, der frontbündig eingelegten Multitouch-Glasfront und den rückseitigen Anschlüssen kompakt gebaut. Wie alle Industrie-PCs von Rose Systemtechnik ist auch diese Baureihe mit langzeitverfügbaren Komponenten ausgestattet. Weil das Herstellungsverfahren aufgrund des Einsatzes eines Displaymoduls mit integriertem PCAP-Touch kosteneffizient ist, wird der Panel-PC zu einem günstigen Preis angeboten.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?