Bei Rose gibt es ab sofort das gesamte Paket aus Steuergehäuse, IPC und Tragarmsystem.

Bei Rose gibt es ab sofort das gesamte Paket aus Steuergehäuse, IPC und Tragarmsystem. (Bild: Rose Systemtechnik)

Mit der Übernahme des Automatisierungsspezialisten treibt Rose seine Entwicklung vom Komponenten- zum Systemlieferanten konsequent voran. „Wir können unseren Kunden jetzt kundenspezifische HMI-Komplettlösungen aus einer Hand bieten“, kommentiert Dr. Heinz Werner Rixen, Geschäftsführer von Rose, die Akquisition.

Die Bedien- und Anzeigegeräte von CRE kommen in der Lebensmittelindustrie ebenso zum Einsatz wie in der PKW-Fertigung, in Forschungseinrichtungen, in der Logistik sowie im allgemeinen Maschinenbau. Daneben produziert das Unternehmen auch Lösungen für die Antriebs-, Steuerungs- und Sicherheitstechnik. Bei CRE arbeiten 45 Mitarbeiter am Firmensitz in Hohenlockstedt (Schleswig-Holstein).

(sk)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

CRE Rösler Electronic GmbH

Gewerbepark Hungriger Wolf CRE-Allee 1
25551 Hohenlockstedt
Germany

ROSE Systemtechnik GmbH

Erbeweg 13-15
32457 Porta Westfalica
Germany