Produktionsstätte BaoAn_Schurter (China)

In einem modernen Industriepark liegt die neue Produktionsstätte der Schurter Electronics (China). (Bild: Schurter Electronics)

Was tun, wenn der Industriepark, in dem die eigene Fabrik steht, plötzlich staatlichem Wohnungsbau weichen muss? Vor genau diesem Problem stand Schurter Electronics China im April dieses Jahres, die Fabrik befand sich in GuangMing, in der Sonderverwaltungszone Shenzhen. Aaron Zhang, Managing Director von Schurter Electronics China, musste schnell einen passenden neuen Standort finden. Er besuchte mehr als 40 Objekte und wurde nach rund 2,5 Monaten fündig in BaoAn, dem westlichsten Bezirk der Sonderverwaltungszone. Das neue Gebäude hat zwei Stockwerke mit insgesamt 5538 m2 und liegt in einem modernen Industriepark. Ende September waren sämtliche Vorarbeiten erledigt. Der Umzug dauerte nicht einmal zwei Wochen, bis am 8. Oktober 2021 die Produktion am neuen Ort wieder starten konnte. Schurter Electronics (China) produziert Eingabesysteme mit resistiver und PCAP-Touch-Technologie sowie EMV-Filter.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SCHURTER AG

Werkhofstrasse 8-12
6002 Luzern
CH