Die Silberleitkleber auf Expoxidharzbasis von Dico sind hervorragend geeignet, um Bauteile wie Leuchtdioden oder Sensoren auf flexiblen Folien oder Leiterplatten zu befestigen. Eine außergewöhnliche Adhäsion auf Metall-, Plastik und keramischen Substraten zeichnet diese Kleber aus. Die Silberleitpasten und kohlenstoffresistenten Pasten sind mit allen Siebdruckverfahren kompatibel. Hier ist die ausgezeichnete Haftkraft auf Indium-Zinn-Oxyd (ITO)-Oberflächen hervorzuheben. Isoliermaterial als Basismaterial für Leuchtfolien ist ebenso im Programm wie UV-härtende Isoliermaterialien. Außerdem wird ein leitfähiges 2-Komponenten-Silikon für Anwendungen, bei denen besondere Flexibilität erforderlich ist, angeboten

511pr1108

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?