| von Redaktion

13829.jpg

Netmodule stellt ein neues Highspeed-Steuerungs- und Visualisierungs-Modul (C&V) vor: Ausgestattet mit Open VG 2.D Grafikbeschleunigung lässt das Netmodule SBC i.MX35 Multimedia-Herzen höher schlagen. Das für minimale elektromagnetische Störung und maximale elektromagnische Verträglichkeit optimierte Layout qualifiziert das C&V-Modul für Anwendungen in der Industrie. Dank niedriger Leistungsaufnahme von nur rund 5 W im vollen Betrieb eignet es sich für lüfterlose Designs. Zu den weiteren Features zählen der bis zu 256 MByte DDR2 RAM umfassende Speicher, bis zu 1 GByte NAND-Flash sowie ein 32 kBit serielles EEPROM.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?