Passt mechanisch und elektrisch in dieselben Rahmen und Stecker wie der Vorgänger: Das Outdoor-fähige TFT NL8060AC21-21D von NLT.

Passt mechanisch und elektrisch in dieselben Rahmen und Stecker wie der Vorgänger: Das Outdoor-fähige TFT NL8060AC21-21D von NLT.Glyn

Bewährte Produkte bleiben im Programm und erhalten ein Update: Mit seinem neuen 8,4-Zoll-TFT beweist NLT (Vertrieb: Glyn) seine Produktphilosophie. Getreu dem „Form-Fit-Function“-Prinzip hat das NL8060AC21-21D die identische Abmessungen und Fixierungspunkte wie das Vorgängermodel. Auch Stecker, Pin-Belegung und die Signalart sind gleich geblieben. Dies erspart bei einem Re-Design Kosten und Zeit. Die Mechanik der Applikation bleibt unverändert. So profitieren Entwickler von einem langen Produktlebenszyklus.

Zusätzlich zeichnet sich das Display durch seine Long-Life-LEDs und dem integrierten LED-Treiber aus. Die LEDs haben eine Halbwertszeit von 100.000 Stunden, was im 24-Stunden-Betrieb für 11 Jahre Dauereinsatz genügt. Durch seinen erweiterten Temperaturbereich von -30 bis +80 °C eignet sich das Display besonders für den Outdoor-Bereich. Dank interner Prozessoptimierungen ist es NLT gelungen, zusätzlich zu technologischen Verbesserungen auch den Preis zu senken. Das Display wird in Q2/2015 in Serienproduktion gehen. Muster sind bereits beim NLT-Distributor Glyn verfügbar.

(lei)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?