Quelle: Adenso

Quelle: Adenso

Der Wafer Handling Robot von Adenso bietet eine flexible und präzise Handlinglösung mit einer auf Funktionalität ausgerichteten Ausstattung zu einem attraktiven Preis. Das Grundmodell wird als einsatzbereite Einheit geliefert – vollständig montiert, verkabelt, justiert und geprüft, inkl. aller Motorkabel und Drei- Achsen-Controller. Die Z-Achse benötigt eine Befestigungsfläche für die Montage im Gestell. Die X-Achse ist als Schlittenplatte zur Montage des kundenspezifischen End-Effektors ausgeführt. Eine Vielzahl an zusätzlichen Ausstattungsoptionen ist verfügbar, bis hin zur Integration in ein Maschinenkonzept.

473pr0410

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?