Feinmetall_GF_ThorstenKern_PatrikDinser_v.l.

Thorsten Kern (li) und Patrick Dinser übernehmen die Feinmetall-Geschäftsführung. (Bild: Feinmetall)

Am 1. Oktober 2022 hat Peter Geiselhart die Führung von Feinmetall in jüngere Hände übergeben. Er hatte die Geschäftsführung im Januar 2019 übernommen, nachdem sich der Eigentümer Wolfgang Bürkle aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hatte, und steht dem Unternehmen weiterhin als Berater zur Seite.

Das neue Führungsteam besteht aus Patrik Dinser und Thorsten Kern. Dinser kam 2002 als Einkaufsleiter zum Unternehmen und war seit 2010 kaufmännischer Leiter. Thorsten Kern begann seine Laufbahn bei Feinmetall 2009 und übernahm später das Business Development, seit 2014 leitete er die Produktionsbereiche und seit 2020 ist er technischer Leiter. Beide sehen großes Potential für eine weitere Expansion und planen die Erweiterung des Produktportfolios sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Feinmetall GmbH

Zeppelinstraße 8
71083 Herrenberg
Germany