Mit der Ernennung von Martin Görner zum neuen Vertriebsleiter, hat die Mainzer Eltec Elektronik AG ihre Führungsmannschaft ausgebaut. Nach dem Ingenieurstudium mit Fachrichtung Product Engineering sammelte Martin Görner umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Vertriebsfunktionen. Beim Aufbau von Distributionsnetzwerken und der Betreuung von Key Accounts bzw. OEM-Kunden war er weltweit tätig. „Durch sein umfassendes Know-how in unseren wesentlichen Zielmärkten Automation, Telekommunikation, Sicherheits- und Verkehrstechnik werden wir in enger Kooperation mit unseren Kunden maßgeschneiderte Systemlösungen anbieten können“, sagte Dieter Gebert, Vorstandsvorsitzender der Eltec AG.


Das Produktportfolio des Mainzer Unternehmens umfasst CPU-Boards, Framegrabber, I/O-Produkte, Imaging-Lösungen und Software. Bei den Komplett-Systemen setzt man, laut Martin Görner, soweit wie möglich auf Industrie-Standards mit entsprechenden spezifischen Anpassungen für die Kunden-Applikation.