Nvidia und Syslogic gehen eine strategische Partnerschaft ein, wobei der Chiphersteller sein Know-how bezüglich KI-fähiger Prozessortechnologie und der Emebbed-Anbieter seine Erfahrung bei der Entwicklung und Fertigung von robusten Embedded-Systemen einbringt.

Syslogic und Nvidia

Syslogic und Nvidia kooperieren bei Embedded-Systemen. Syslogic

Syslogic tritt dem Partnerprogramm Jetson Ecosystem von Nvidia bei. Darin listet der Chiphersteller Unternehmen auf, die die Entwicklung von Produkten auf Basis der Jetson Plattform vorantreiben und damit den Weg für KIAnwendungen ebnen.

Beide Unternehmen wollen dafür sorgen, dass künftig KI-Anwendungen für den Embedded-Markt entstehen. Syslogic bietet derzeit Embedded-Systeme mit Technologie von Nvidia an, die für den Einsatz in Bau- und Landmaschinen, in Zügen, in Minenfahrzeugen sowie für Verkehrstechnik- und Smart-City-Anwendungen entwickelt wurden.

Auch offeriert der Embedded-Anbieter robuste Industriecomputer auf Basis der Prozessortechnologie von Nvidia.