Zu den Kompetenzen des Unternehmens zählen die Bereiche EMS-Entwicklung, Printed Circuit Board Assembly (PCBA), Kabelkonfektionierung sowie Systemintegration. Der Fokus liegt dabei vor allem auf den Branchen Automotive, Industrie, Halbleiter und Medizin. Außerdem zeigt das Unternehmen seine aktuellsten Innovationen in der Hybridelektronik und erklärt seine industrielle Lösung für die Miniaturisierung elektronischer Anwendungen.

Neways Electronics präsentiert am Stand unter dem Motto "Your EMS Lifecycle Partner" seine Kompetenzen.

Neways Electronics präsentiert am Stand unter dem Motto „Your EMS Lifecycle Partner“ seine Kompetenzen. Neways Electronics

Als Highlight hat Neways Electronics das solarbetriebene Familienauto „Stella Vie“ aus den Niederlanden auf seinem Messestand zu Gast. Das Projekt, bei dem Studenten der TU Einhoven ein Solarauto entwickelten, wurde von Neways Electronics mit Elektronik, Kabeltechnik und Systemarchitektur unterstützt. Bei der „Bridgestone World Solar Challenge“, einem 5-tägigen Autorennen durch das Outback Australiens, ging das niederländische Team in der Kategorie „Cruiser Class“ als Sieger hervor. Auch das Studententeam ist für Rückfragen auf der Messe vor Ort.