Eric Schuck, Managing Director der Arrow Central Europe

Eric Schuck, Managing Director der Arrow Central Europe

Eric Schuck, 46, ist seit 1. Juli neuer Geschäftsführer der Arrow Central Europe GmbH. Er folgt auf Heinz Walter Wiegand, 65, der in den Ruhestand tritt. Als neuer Managing Director verantwortet Eric Schuck die Geschäftsaktivitäten der unter der Arrow Central Europe Gruppe gebündelten Distributions-Gesellschaften Spoerle, Sasco Holz und Arrow Direct in Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Österreich und Schweiz sowie Arrow Electronics in Polen, Russland, Slovakei, der Tschechischen Republik, Ungarn, Ukraine und Weißrussland. Zuvor war Eric Schuck als Geschäftsführer innerhalb von Arrow Central Europe für Spoerle verantwortlich.

Heinz Walter Wiegand, der die Arrow Central Europe Gruppe seit 2005 leitete, blickt auf eine fast 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurück. In den kommenden zwölf Monaten wird er Arrow auf Teilzeit-Basis bei der Gestaltung der Geschäftsaktivitäten der Arrow-Division Microtronica in Europa in leitender Funktion unterstützen.