Expansion bei Elmont

Der Stammsitz, der 1986 gegründeten Firma Elmont in Wolfsberg, wurde ausgebaut und im Rahmen von Fachvorträgen der Öffentlichkeit präsentiert.
Im weitesten Sinne beschäftigt sich Elmont mit Industriemontagen. Wer beispielsweise eine Produktionslinie mit den entsprechenden elektrischen Einrichtungen, Verkabelungen, Schaltanlagen etc. versehen will, ist bei den Wolfsberger Industrieanlagenprofis an der richtigen Adresse. Daneben haben sich in den letzten Jahren aber zusätzliche Unternehmensschwerpunkte herauskristallisiert. So zeichnet Elmont mittlerweile bei vielen Industriebauten für die Planung und Projektierung der Gesamtanlagen verantwortlich bzw. bietet völlig neue Methoden der Prozessautomation an.
80 Prozent der Aufträge kommen derzeit aus Österreich, der Anteil ausländischer Aufträge am Gesamtumsatz soll aber in Zukunft weiter ausgebaut werden.

Elmont-Industrieanlagen
Tel. (04352) 541 12
Fax (04352) 541 12-22
ESonline 03000

Bildtext:
Senior-Geschäftsführer Heinz Kolar und Junior-Geschäftsführer Ing. Daniel Brandstätter von Elmont-Industrieanlagen.

s.kainbacher@elmont.at