Auf bunte Eier stieß, wer sich während des Oster-Gewinnspiels durch die Bildergalerien „Die skurrilsten Raspberry-Pi-Projekte“, „Von Klangschrank über das Lichtkreuz bis zum Cherry-Board“ und „Die kuriosesten Gadgets von der CES 2017“ auf all-electronics.de klickte. Wer die Eier dann auch noch in die richtige Reihenfolge brachte und das Lösungswort „Osterfeuer“ an die Redaktion schickte, nahm am Gewinnspiel um ein Apple iPad Air 2 IOS, Wifi, 32 GByte teil.

Daniel Rieger, Gewinner des Oster-Gewinnspiels von all-electronics.de, freut sich über sein iPad.

Daniel Riegel, Gewinner des Oster-Gewinnspiels von all-electronics.de, freut sich über sein iPad. Daniel Riegel

Mittlerweile hat das iPad seinen Gewinner gefunden. Daniel Riegel arbeitet in der Softwareentwicklung bei MRS Electronic und zeigte sich überaus angetan von seinem Gewinn: „Manchmal im Leben darf man auch Glück haben – es freut mich riesig!“,  schrieb er all-electronics.de  „Sie können sich vorstellen wie sich beim Lesen Ihres Anschreibens bei mir ein dauerhaftes Grinsen am Freitag-Nachmittag eingestellt hat.“ Das Team von all-electronics.de gratuliert herzlich und wünscht viel Spaß mit dem iPad!