Eingang bei der Sensor + Test

Eingang bei der Sensor + Test. Die Messe ist dieses Jahr gefährdet durch ein Großveranstaltungsverbot bis 31. August. (Bild: Sensor + Test)

Durch die Einigung von Bund und Ländern, Großveranstaltungen bis 31. August zu untersagen, dürften auch einige für die Elektronik-Branche wichtige Veranstaltungen in Mitleidenschaft gezogen werden.

Die PCIM Europe Fachmesse und Konferenz des Veranstalters Mesago Messe Frankfurt, die bereits auf den 28. bis 30.07.2020 verschoben worden war, dürfte davon betroffen sein.

Ebenso würde die Veranstaltung automotive Testing Expo in Stuttgart, die ursprünglich von 16. bis 18.6.2020 stattfinden sollte, unter dieses Veranstaltungsverbot fallen. Auf der Website steht, dass ein neuer Termin für die Messe noch nicht feststeht.

Auch der Event Sensor + Test, der von 23. bis 25.6.2020 geplant war, kann dann nicht in der gewohnten Form stattfinden.

Gunnar Knüpffer

Online- und Nachrichten-Redakteur

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

AMA Service GmbH

Von-Münchhausen-Straße 49
31515 Wunstorf
Germany

Mesago Messe Frankfurt GmbH

Rotebuehlstraße 83-85
70178 Stuttgart
Germany