Die völlig neu entwickelte Handlötstation I-Con mit One-Touch-Bedienkonzept von Ersa ist extrem klein aber besonders leistungsfähig bei niedrigen Betriebskosten durch günstige Lötspitzen. Die zum Patent angemeldete Technologie wurde speziell für die Anforderungen an bleifreie Prozesse entwickelt.


Mit dem I-Tool wurde einer der weltweit kleinsten, leichtesten und leistungsstärksten Lötkolben entwickelt. Die von zum Patent angemeldete Technologie bietet im Vergleich zu hochpreisigen Composit-Lötspitzenlösungen eine nahezu vergleichbare Leistungsfähigkeit – das heißt, wechselbare Dauerlötspitzen zu vergleichsweise niedrigen Kosten.


Die digitale Regelstation I-Con verfügt über das moderne One-Touch-Bedienkonzept mit der neuer I-Op-Steuerung und vielen weiteren nützlichen Funktionen.

Fax +49/93 42/80 01 27

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ERSA GmbH

Leonhard-Karl-Str. 24
97877 Wertheim
Germany