Harald Förster ist neuer Geschäftsführer bei Elesta in Bad Ragaz (Schweiz).

Harald Förster ist neuer Geschäftsführer bei Elesta in Bad Ragaz (Schweiz).Elesta

Der diplomierte Elektrotechnik-Ingenieur Harald Förster war bislang Leiter des Customer-Support bei Pilz in Ostfildern (Deutschland) und gehörte dem dortigen Führungskreis an. Förster ist ein ausgesprochener Kenner von Relaisanwendungen. Als ehemaliger Qualitätsmanager und Entwicklungsleiter in den Bereichen Medizintechnik sowie Maschinen- und Anlagenbau verfügt er über ein breit gefächertes Wissensspektrum. „Ich freue mich persönlich sehr, dass sich Herr Förster für Elesta entschieden hat. Er ist ein absoluter Gewinn für das Unternehmen“, lobt der ehemalige Geschäftsführer Dr. Martin Kunschert seinen Nachfolger.

Jürgen Steinhäuser

ist Vertriebs- und Marketingleiter bei Elesta.

(lei)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ELESTA GmbH

Heuteilstrasse 18
7310 Bad Ragaz
Switzerland