Heilind

Von links: Robert Clapp jr. (Heilind), Jon DeSouza, Präsident und CEO Harting Americas. Alan Clapp, Vice President Heilind, und Edgar-Peter Düning, Geschäftsführer Harting Electric. Harting

Heilind ist ein international agierender Spezialdistributor für Steckverbinder und elektromechanische Bauelemente. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Produktsortiment von über 170 Herstellern. Mit dem nun geschlossenen Vertriebsabkommen schließt Harting an bereits bestehende Kooperationen in Nordamerika an. „Mit dieser breiter aufgestellten Vertriebskooperation stärken wir unser internationales Vertriebsnetzwerk aus eigenen Niederlassungen und Vertriebspartnern, um unsere globalen Umsatzziele für 2020 und darüber hinaus zu erreichen“, sagt Jon DeSouza, Präsident und CEO Harting Americas.