Udo Aull ist der neue Geschäftsführer der Hengstler GmbH in Aldingen sowie neuer Vice President der Danaher Industrial Controls Group Europe. Er studierte Marketing an der AKAD Universität in Rendsburg, ist Betriebswirt und Datenverarbeitungstechniker. Außerdem absolvierte er eine Ausbildung als Informationselektroniker. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Fritz A. Seidel GmbH und der Elau AG. Von 1998 bis 2001 war Udo Aull als Vice President von Kollmorgen-Seidel und Danaher Motion Europe verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Marketingstrategie. Zuletzt war er als Geschäftsführer von Lumberg-Jetter und Vorstand der Jetter AG verantwortlich für den erfolgreichen Transfer von Ethernet- und Motion-Technologie in Produkte und Systeme.


 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hengstler GmbH

Uhlandstraße 49
78554 Aldingen
Germany