Analysator

Messaufbau mit dem High-Speed-Interconnect-Analyzer Wave Pulser 40iX. Teledyne LeCroy

Bisher wurden das Testen und Validieren von Verbindungen zwischen Zeit- und Frequenzbereichstests getrennt. Der Analysator führt in einer einzigen Erfassung und in einem Gerät eine vollständige S-Parameter-Frequenzcharakterisierung wie ein Vektor-Netzwerkanalysator (VNA), ein Impedanzprofil wie ein Zeitbereichsreflektometer (TDR) und einer umfangreichen Toolbox durch. Er ist schnell kalibriert und relativ einfach zu bedienen. Die gemessenen S-Parameter können auch für zusätzliche Analysen verwendet werden, einschließlich Time Gating, De-Embedding von Verbindungen, Augendiagramme, optimierte Equalizer-Einstellungen, Simulation von seriellen Datenmustern und erweiterte Jitter-Analyse mit Aufteilung in Komponentenelemente.