SONY DSC

Ab 01. September 2018 übernimmt Hiroaki Yamazaki als neuer Präsident die Geschäftsleitung von Juki Automation Systems mit Sitz in Nürnberg. (Bild: Juki)

Hiroaki Yamazaki begann seine Karriere bei Juki Corporation in Japan im Jahre 1987 – als Juki den ersten Bestückungsautomaten auf den Markt brachte.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der SMT-Branche und über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb. In den letzten Jahren war er unter anderem verantwortlich als President von Juki SMT Asia in Bangkok (Thailand) und als Vice President von Juki Automation Systems California (USA). Seit 2016 verantwortet er als General Manager das Sales Promotion Department von Juki Automation Systems in der japanischen Hauptstadt Tokyo.

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Juki Automation Systems GmbH

Neuburger Str. 41
90451 Nürnberg
Germany