Ineltek erweitert den Franchise-Vertrag mit Microchip und vertreibt künftig auch die Microsemi-Produkte in den Ländern, in denen Ineltek aktiv ist.

Ineltel-Messestand

Ineltek erweitert seinen Franchise-Vertrag mit Microchip. Ineltek

„Mit Microsemi wird unsere Produktpalette im Bereich Power-Management, Power-Discretes, Power-over-Ethernet & Timing deutlich ergänzt beziehungsweise wir haben Zugriff auf Produkte in einem Bereich, in dem wir unseren Kunden bisher noch keine geeigneten Lösungen anbieten konnten“, erläuterte Bernhard Sonnentag, CEO Ineltek GmbH.

„Einhergehend mit dem größeren Produktbereich, welcher uns nun zur Verfügung steht, haben wir bereits in zusätzliche personelle Ressourcen investiert und werden dies auch weiterhin fortführen“, ergänzte Bernhard Sonnentag.  Es gelte, den in allen Unternehmensbereichen gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden und die Kunden mit der „bestmöglichen Beratung bei der Designarbeit“ zu unterstützen.