Conrads „Innovation News“ blätterbarer Online-Katalog informiert Geschäftskunden nun auf 96 Seiten über die neuesten Innovationen und Produkte.

Conrads „Innovation News“ blätterbarer Online-Katalog informiert Geschäftskunden nun auf 96 Seiten über die neuesten Innovationen und Produkte.Conrad Business Supplies

„Innovation News“, ein neues Magazin von Conrad Business Supplies stellt auf 96 Seiten die wichtigsten Innovationen und Produkte vor, die neu im Markt und im Sortiment aufgenommen wurden. Auch Informationen zu bewährten Klassikern aus dem umfangreichen Sortiment mit über 600.000 Artikeln beinhaltet der Katalog.

Die spannendsten Produkte und Themen sind zudem als redaktionelle Artikel aufbereitet. So können Leser in dieser ersten Ausgabe mehr über neueste Messtechnik, Highlights für die Werkstatt, Gebäudeautomation, einfache Software-Entwicklung und Tests sowie Bauelemente der neuesten Generation erfahren.

(ah)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Conrad Electronic SE

Klaus-Conrad-Straße 1
92240 Hirschau
Germany