Jörg Stender ist seit 1. Juli 2016 neuer Geschäftsführer bei Hitex. Hitex

Jörg Stender ist seit 1. Juli 2016 neuer Geschäftsführer bei Hitex. (Bild: Hitex)

Damit löste Jörg Stender zum 1. Juli 2016 Frank Hoschar als Geschäftsführer ab, der seit 2014 für den Ausbau von Hitex zur starken Marke für Embedded Tools & Solutions und ein solides Wachstum des Toolgeschäfts verantwortlich zeichnete.

Jörg Stender war zuletzt Leiter des Bereiches Elektrik/Elektronik beim Technologieberater Altran. Der diplomierte Elektrotechnik-Ingenieur begann seine Laufbahn bei Siemens, darauf folgten leitende Positionen bei Infineon sowie Qimonda. Der 47-Jährige bringt neben umfassender Kenntnis des Hochtechnologie-Marktes langjährige Führungserfahrung im Mikrocontroller-Segment und in der Technologieberatung mit.

(jck)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hitex GmbH

Greschbachstr. 12
76229 Karlsruhe
Germany