Kemet, ein Anbieter von elektronischen Komponenten, wird die Electronica 2018 nutzen, um sein 100-jähriges Jubiläum zu feiern. Das Unternehmen stellt auch seine aktuelle Technologien vor, um den Anforderungen schnelllebiger Marktsegmente gerecht zu werden, darunter das Internet der Dinge (IoT), die Elektrifizierung des Antriebsstrangs und anderer Systeme im Automobil. Die Bedeutung der diesjährigen Electronica nimmt für dsa Unternehmen eine besondere Stellung ein, da sie die erste Messe seit der Übernahme von Tokin sein wird.

Polymer-Kondensator von Kemet

Polymer-Kondensator von Kemet Kemet

Das Unternehmen bietet ein breites Produktangebot an Tantal-, Keramik-, Film- und Elektrolytkondensatoren, die auf einer umfassenden Expertise in der Materialwissenschaft basieren. Mit der Übernahme von Tokin bietet das Unternehmen nun auch komplementäre, angrenzende, sensorische, betätigende und magnetische Komponenten und Technologien an. Eine Reihe von praktischen Demonstrationen konzentriert sich auf die aktuellen Produkte von Kemet für die wichtigsten Zielmärkte. Ein weiteres interaktives Zeitleisten-Feature ermöglicht es den Besuchern, die 100-jährige Geschichte des Unternehmens zu erleben und zu sehen, wie viele Technologien sich in dieser Zeit entwickelt haben.