Kirron, EMS-Dienstleister mit Sitz in Korntal bei Stuttgart, erweitert auch dieses Jahr wieder ihren Maschinenpark.

Kirron, EMS-Dienstleister mit Sitz in Korntal bei Stuttgart, erweitert auch dieses Jahr wieder ihren Maschinenpark.Kirron

Durch die letztjährige Aufrüstung auf den Stand der Technik konnte der EMS-Dienstleister Kirron seine Kapazität vervielfachen. Um der Modernisierung in der Fertigung auch im Einkauf Rechnung zu tragen, entschied sich die Geschäftsleitung für den Kauf von Bay-Soft. Diese Branchensoftware wurde speziell für die Bedürfnisse von Elektronikfertigern entwickelt. Durch sie erleichtern sich die internen Abläufe erheblich, welche durch eine Integration aller betriebsinternen Maschinen und Abbildung aller relevanten Prozesse sichergestellt wird und damit eine zeitsparende Alternative zum bestehenden Warenwirtschaftssystem darstellt. Auch die firmeneigene Mechanikabteilung wird modernisiert. Durch die Anschaffung einer zweiten Fräsmaschine M85 von Datron können unter anderem kundenspezifische Gehäuse und Frontplatten noch schneller, zuverlässiger und präziser bearbeitet werden.

(lei)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Kirron GmbH & Co. KG

Zuffenhauser Str. 83
70825 Korntal
Germany