Der Kombisensor MS8607 liefert Messwerte für Druck, Feuchte und Temperatur (PHT) mit nur einem Gerät.

Der Kombisensor MS8607 liefert Messwerte für Druck, Feuchte und Temperatur (PHT) mit nur einem Gerät. Heilind

Im Vergleich zu Einzelsensoren spart er sehr viel Platz, Energie und Kosten. Durch seine geringe Größe von 5 × 3 × 1 mm3 und einer Leistungsaufnahme von maximal 1,25 mA ist er bestens geeignet für Umweltüberwachungen, Wetterstationen, Luftbefeuchter oder zum Einsatz in mobilen Geräten. Die Auflösung des Moduls beträgt 0,016 mbar, 0,04 %rH und 0,01 °C in den Arbeitsbereichen 10 bis 2000 mbar, 0 bis 100 %RH sowie -40 bis +85 °C. Kalibrierte Signale überträgt der Sensor im digitalen I²C-Format. Der Distributor Heilind liefert den Sensor ab einem Stück und ohne Mindestauftragswert ab Lager und bietet technische Beratung und Design-In-Unterstützung.

Electronica: Halle B2, Stand 319