Mit dem komplett  neuen LanguageMan professional brachte Langenscheidt zum 150jährigen Jubiläum im März den  größten zweisprachigen elektronischen Englisch-Wortschatz in einem  Handheld-Computer auf den deutschsprachigen Markt.


In den Sprachrichtungen Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch sind darin  insgesamt rund 3.279.400 Stichwörter, Wendungen, Übersetzungen,  linguistische Zusatzangaben und Wortformen enthalten. Ein  Datenschatz, den zeitgemäße Technik für Übersetzer und Ingenieure komfortabel nutzbar macht.


Auch technische Vokabeln sind umfangreich vorhanden, wovon sich die  Redaktion überzeugen konnte (z.B. gibt es Trikle Charge für Ladeerhaltung).
Mit 13×9 cm ist er kleiner als ein DIN-A6-Kuvert und mit 17 mm Dicke hat er gerade mal die Stärke eines Taschenbuches.


474ei0606

Sie möchten gerne weiterlesen?